Braucht Ihr Infos! SV Edelweiß Scheuring 08195 | 8336

13.04.2022 14:29:25
von Bernd Niederhauser

 

 

 

Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit 11 von 14 Siegen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung durfte sich die zweite Luftpistolenmannschaft beim Aufstiegswettkampf zur 2.Bundesliga am Samstag, den 09.04.2022 präsentieren.
Es wurden zwei Durchgänge geschossen.

Leider zeichnete sich bereits im ersten Wettkampfteil ab, dass es für den Aufstieg nicht reichen wird. Sebastian Heinisch konnte als einziger die Form halten.

In Durchgang zwei steigerten sich alle fünf Schützen bis auf vorangegangenen und lieferten ein tolles Gesamtergebnis. 
Trotz des verpassten Aufstiegs bleibt eine starke Mannschaft, der der Meisterschaftstaler des BSSB überreicht wurde. 

Wir bedanken uns bei Eileen Schupper, Fabian Maisterl, Leon Schupper, Marco Balg, Fabian Ranzinger, Sebastian Heinisch und Klaus Hopfensitz für schöne Momente und sportliche Erfolge.

Zurück

Copyright © SV Edelweiß Scheuring e. V.