Braucht Ihr Infos! SV Edelweiß Scheuring 08195 | 8336

07.10.2022 13:53:51
von Bernd Niederhauser

 

 

 

Nach einer "Corona"-Pause fand in diesem Jahr wieder unser Oktoberfest-Schießen statt, was sehr gut besucht wurde.

Dieses Jahr gab es einen besonderen Grund zu feiern, da wir seit kurzem drei neue Deutsche Meister in unserem Verein haben.

Die Mannschaft mit Oliver Balg, Thomas Ranzinger und Klaus Hopfensitz holte sich im Finale (Herren III) mit 1109 Ringen den Titel knapp vor dem Zweitplatzierten SG Raisting (1107 Ringen). Der dritte Platz ging mit 1100 Ringen an die Schützen aus Dasbach (Hessen).

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nun neben Fabian Ranzinger (Mehrschüssige LP, 2012) und Philipp Ranzinger (Luftpistole, 2016) mit Oliver Balg, Thomas Ranzinger und Klaus Hopfensitz fünf Mitglieder in unserem Verein haben, die sich Deutscher Meister nennen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nach der Ehrung, die durch die Gemeinde sowie den Schützengau Landsberg erfolgte, ging es zum traditionellen Oktoberfest-Schießen über.

Dazu durfte natürliche ein Bayerisches Buffet nicht fehlen.

Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Abend!!

 

Zurück

Copyright © SV Edelweiß Scheuring e. V.