Braucht Ihr Infos! SV Edelweiß Scheuring 08195 | 8336

15.12.2021 19:35:19
von Bernd Niederhauser

Wir bleiben Erstklassig

 

 

Das vorletzte Wettkampfwochenende

Bereits am vorletzten Wettkampfwochenende konnte der Klassenverbleib in der 1. Bundesliga gesichert werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere 1. Luftpistolenmannschaft.

Im ersten Wettkampf konnte gegen den SV Altheim Waldhausen ein 4:1 Sieg eingefahren werden, so dass der Klassenerhalt bereits feststand. Das Duell gegen Kehlheim-Gmünd ging am Sonntag dann verdient mit 4:1 an den Tabellenzweiten.

Für den Erfolg an diesem Wochenende waren David Probst, Philipp Ranzinger, Oliver Balg, Henrik Balg, Klaus Hopfensitz sowie Marco Balg verantwortlich. Wir freuen uns, dass Marco Balg am Sonntag seine Premiere geben durfte und sich nun ebenfalls "Bundesligaschütze" nennen darf!!

 

 

Unsere zweite Mannschaft konnte auch an diesem Wettkampftag in der Bayernliga Süd/West beide Wettkämpfe für sich entscheiden. Gegen Böbing und Neubiberg gelang unseren Scheuringer Schützen Leon Schupper, Sebastian Heinisch, Klaus Hopfensitz, Fabian Maisterl und Fabian Ranzinger jeweils ein 4:1 Sieg!

Somit bleit die zweite Mannschaft auch vor dem letzten Wettkampftag weiterhin an der Tabellenspitze.

Es wird ernst!!

 

Zurück

Copyright © SV Edelweiß Scheuring e. V.