Braucht Ihr Infos! SV Edelweiß Scheuring 08195 | 8336

10.09.2021 20:19:25
von Bernd Niederhauser

Bericht der Generalversammlung 2021

 

 

Generalversammlung 2021

Zur Generalversammlung 2021 fanden sich am 10.09.2021 in der Lechrainhalle 52 Mitglieder ein. 
 

Nachdem die Versammlung 2020 auf Grund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, wurde diese nun nach den 3G Regeln abgehalten. Am Eingang wurden die Mitglieder aufgefordert, Ihre Impfnachweise vorzuzeigen und in Anwesenheitslisten und Kontaktlisten einzutragen. Auch für Schnelltest wurde gesorgt, so dass alle Mitglieder an der Versammlung teilnehmen konnten. 
 

Nach der Begrüßung der Mitglieder und der Ehrengäste durch den 1. Schützenmeister Franz  
Berghofer, wurden anschließend die anstehenden Tagesordnungspunkte verlesen. Danach folgte das  
Gedenken an die Verstorbenen. 
Daraufhin folgten die Berichte von Schriftführer Wolfgang Premer, Kassier Lothar Raschka, Kassenprüfer Werner Alig, Jugendleiter Thomas Sailer und Sportleiter Alfred Franz jun. 
 

Im Anschluss an die Berichte fand die Proklamation der neuen Schützenkönige statt. 
Jugendkönig wurde Fabian Maisterl, Wurstkönigin Lea Sailer, Brezenkönigin Anja Löb 
Pistolenkönig Hendrik Balg, Wurstkönig Eva Schmandra, Brezenkönig Fabian Ranzinger 
Luftgewehrkönig Harald Echtler, Wurstkönig Markus Schamper, Brezenkönig Julia Bechmann 
 

Bei den anschließenden Ehrungen wurden folgende Mitglieder für Ihre treue Vereinszugehörigkeit geehrt: 

  

Für 15. Jahre Mitgliedschaft: 
Simone Alig, Edeltraud Schadl, Fabian und Phillip Ranzinger 

  

Für 20. Jahre Mitgliedschaft:  
Anja Niederhauser 

  

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: 
Josef Neumaier, Hubert Reiner, Thomas Sedlmeier, Werner Alig, Daniela Lindner, Manfred Löhner,  
Michaela Löhner, Ulrike Franz 

  

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: 
Christian Bechmann, Ruth Bechmann, Werner Franz, Margit Grasser, Thomas Klarer, Rolf Ranzinger  
jun., Christine Premer 

  

Für 50 Jahre Mitgliedschaft: 
Reinhard Adler, Karl Löb, Karl Müllner, Robert Mühlberger, Konrad Maisterl, Kunibert Pfänder 
Sonderehrungen gingen an Werner Alig, Angelo Königl und Johann Siebenhütter. 

  

Die größte Ehrung kam zum Schluss, als unser Franz Premer auf Grund seines langjährigen und außerordentlichen Einsatzes für den Schützenverein Scheuring zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Mit diesem Besonderen Ereignis beendete Franz Berghofer den offiziellen Teil der Generalversammlung und man ließ den Abend ausklingen. 

Zurück

Copyright © SV Edelweiß Scheuring e. V.