Braucht Ihr Infos! SV Edelweiß Scheuring 08195 | 8336

08.03.2022 20:21:19
von Bernd Niederhauser

 

 

 

Eine tolle Saison endet mit einer Teambestleistung

Am vergangenen Sonntag, den 06.03.2022, konnte unsere zweite Luftpistolenmannschaft nochmal ihr Können unter Beweis stellen. Mit gleich zwei Siegen gegen den Lokalkontrahenten SV Egling 1 (3:2 Einzelpunkte) und dem Schützenverein aus Pfuhl (4:1), wurde die Meisterschaft in der Bayernliga Süd-West erreicht.
Gerade im zweiten Durchgang des letzten regulären Wettkampftages konnte sich die Mannschaft mit der Teambestleistung präsentieren und ein starkes Saisonfinale erzielen.
Jetzt heißt es für die am Samstag, den 09.04.2022, statt findenden Aufstiegswettkämpfe in die 2.Bundesliga nochmal gut zu trainieren und mit Spaß und dem notwendigen Wettkampfernst eine mögliche weitere Sensation in der Vereinsgeschichte vorzubereiten.

Diesen Erfolg muss man sich einmal vorstellen bzw. in Ruhe vor Augen führen. Es gibt nur wenige Vereine, die jemals Meister in der Bayernliga werden und an die Tür der zweite Bundesliga "anklopfen" - und dies erleben wir nun mit unserer zweiten Mannschaft.

Wir sind stolz auf euch!!!!!

Zurück

Copyright © SV Edelweiß Scheuring e. V.