Braucht Ihr Infos! SV Edelweiß Scheuring 08195 | 8336

27.11.2021 19:54:35
von Bernd Niederhauser

 

 

Unter strengen Corona-Regeln (2G+) führt der Landkreis Landsberg die Ehrung von Erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sowie langjährigen Funktionärinnen und Funktionären durch.

Die Moderation der Preisträger erfolgte durch unseren Landrat Thomas Eichinger.

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr zwei langjährige Mitglieder des Schützenverein Edelweiss  Scheuring eine Ehrung erhalten haben.

Thomas Sailer wurde die Silberne Ehrennadel verliehen. Er ist seit über 13 Jahre Jugendleiter und wir hoffen, dass hier noch ein paar Jahre dazu kommen.

Franz Werner hat für sein langjähriges Engagement im Verein (2. Jugendsportleiter, 2. Sportleiter, 2. Schützenmeister) die Ehrenmedaille in Silber erhalten.

 

Vielen Dank für euren Einsatz!!  

Zurück

Copyright © SV Edelweiß Scheuring e. V.